
Elektronische Rechnungsverarbeitung
Setzen Sie auf einen professionellen und standardisierten Einreichungsprozess
für Ihre Kunden. Mit der elektronischen Rechnungsverarbeitung bieten wir
Ihnen ein schnelles und effizientes Instrument zur vollautomatisierten
Aufbereitung von Belegen. Auf Basis der extrahierten Daten können
individuelle Prüflogiken bis auf Einzelbelegebene vorgenommen werden.
Unsere Leistungen:
- Übertragung der Belege über standardisierte Eingangskanäle (z. B. WebPortal, SFTP, X400, AS/2)
- Einreichen der Belege unabhängig vom Dokumenten- und Dateityp
- Exakte und sichere Extraktion der Daten sowie Weiterverarbeitung in Echtzeit
- Automatisches Auslesen der kompletten Rechnungsinhalte
- Betrugsprävention und Minimierung von Veritätsrisiken: Verifikation auf Einzelbelegebene durch integrierte Prüfungstools
- Elektronische Zusammenfassung der eingereichten Belege
- Sichere Übertragung der Daten an Ihr System
- Entlastung bei der manuellen Belegverarbeitung und höhere Effizienz der internen Abläufe für Sie und Ihre Kunden
- Digitale Archivierung des Originaldokuments und der Zusatzdokumente
- Hohe Softwarekompatibilität
Sie wünschen genauere Informationen oder einen persönlichen Beratungstermin? Kontaktieren Sie uns!