Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir versichern Ihnen, dass wir Alles dafür tun, Ihnen auch in den kommenden Wochen in gewohnt hoher Qualität zur Verfügung zu stehen.
Gleichzeitig gehen auch wir als Unternehmen verantwortungsvoll mit der Coronavirus-Pandemie um und möchten unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen vor dem Coronavirus schützen. Aus diesem Grund ist unser Büro in Leipzig daher nicht besetzt. Die Bearbeitung erfolgt derzeit vorübergehend dezentral durch unsere Mitarbeiter/-innen. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Kommunikationswege durch die veränderte Arbeitssituation etwas länger dauern können. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Unser Web-Portal fsp.control ist von Einschränkungen selbstverständlich nicht betroffen und das Modul „elektronischer Ankauf“ steht Ihnen bzw. Ihren Kunden auch weiterhin vollumfänglich zur Verfügung.
Wir bitten Sie jedoch, Ihre Unterlagen und Korrespondenz mit uns, wenn möglich, nur noch digital (z. B. per E-Mail) abzuwickeln.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der financial.service.plus GmbH

financial.service.plus GmbH
Our company was founded in September 2006 and has its headquarters in Leipzig/Germany.
Our core business includes receivables management and collection, monitoring and reporting, electronic invoice processing, document management, and back office. A large customer base of factoring businesses and companies already relies on our customized and efficient service.
You too can count on us!
We are a member of the German Factoring Association for small to mid-sized businesses [Bundesverband Factoring für den Mittelstand] and the German Association of Collection Companies [Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.].